Skip to content

Info aus der Gemeindeleitung

Wie ich am Gemeindeforum schon erwähnt habe, möchte ich euch ganz herzlich zu einem ersten gemeinsamen Schritt in die Zukunft einladen. Es ist der Schritt des Gebets und des Lobpreises. Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken und uns von Gott führen lassen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der Herr uns in die Zukunft begleiten möchte und uns den Weg, den wir gegen sollen, weisen wird.

Euer Pastor
Daniel Zehnder

Gebetsabende

Hier möchten wir zusammen auf Gott hören, seine Stimme wahrnehmen und zu ihm beten. An diesen Abenden werden wir uns von Gott leiten lassen und unsere Anliegen vor ihn bringen. Einen bessern Ort als das Gebet gibt es nicht dafür. Den genauen Rahmen werde wir euch beim ersten Mal vorstellen. Ihr könnt euch aber auf erweckliche und auferbauende Abenden immer von 20:00-21:00 freuen.

Daten:
12.02 / 26.02 / 12.03 / 26.03 / 09.04 / 30.04 / 14.05 / 28.05 / 11.06 / 13.08 / 27.08 / 10.09 / 24.09 / 29.10 / 12.11 / 26.11 / 10.12

Lobpreisabende

Bei diesen Abenden möchten wir zusammen Gott anbeten, ihn loben und ihm die Ehre geben, die ihm gebührt. Das geschieht mit Liedern, Instrumenten und unserem Gesang. Der Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt werden. Wenn wir Gott mit unseren Stimmen loben, können grossartige Dinge geschehen. Das hat Gott uns versprochen.

Daten: 13.02 / 13.03 / 10.04 / 08.05 / 12.06

 

Projekt Generationenwechsel

Generationen wechseln – das Miteinander bleibt
Innerhalb der nächsten 2 Jahre findet in den Leitungsgremien unserer Gemeinde ein Generationenwechsel statt.
Wir vollziehen diesen Wechsel miteinander und mit grossem gegenseitigen Respekt.
Die Guideline dazu findest du im internen Bereich.

Generationenwechsel mit Text
Scroll To Top