Aktuelles / Gottesdienste bis Ende Jahr

Liebe EGBler

Wir haben wieder mit unseren Gottesdiensten nach der Corona-Zwangspause gestartet. HIER findest du unser Schutzkonzept - wir freuen uns, dass wir uns - unter Einhaltung der Regeln - wieder persönlich treffen können. Bei Fragen und Anregungen melde dich doch bei einer Person der Spurgruppe.

Wir halten uns strikte an die Obergrenze von 50 Personen. Bitte meldet euch vorab in der EGB Allgemein-Gruppe an, wenn ihr dabei seid. So sehen alle wie viele es sind und niemand steht vor der Tür und muss wieder nach Hause.

Wenn du dich unwohl oder unsicher fühlst in der Sache, haben wir einen Live-Stream eingerichtet und du kannst den ganzen Gottesdienst bequem von zuhause aus miterleben.

EGB Livestream Kanal

Maskenpflicht

Unsere nächsten Gottesdienste:

  • 29.11: Predigt-Gottesdienst, Predigt: Andy Hügli
  • 06.12: Gottesdienst
  • 13.12: Brunch-Gottesdienst
  • 20.12: Weihnachtsgottesdienst

Infokanal Telegram
Wir haben damit gestartet, die Telegram App für die Kommunikation resp. als Infokanal für die Gemeinde einzusetzen. Telegramm ist eine WhatsApp-ähnliche Anwendung für Android und Iphone, die ihr einfach im Store runterladen könnt.

Sobald du Telegram auf deinem Handy installiert hast, kannst du dich bei Simon oder Claudia melden - wir laden dich dann auf unseren Infokanal ein.

 

Telegram