Ladies Anlässe

Liebe Frauen,

es finden unregelmässig diverse Aktivitäten statt. Es werden jeweils genaue Informationen vorab per Mail versendet. Für Fragen und Anmeldungen (falls nicht anders erwähnt): email

Wir freuen uns, euch sehr bald begrüssen zu dürfen

Liebe Grüsse
LadiesDay Team

 

LadiesDay grün

Winter 2020

Ihr lieben Ladies

Im 2018 bin ich mit zwei Frauengruppen je eine Woche nach schwedisch Lappland gereist um dort eine Schneeschuhtour zu machen. Kurz zusammengefasst kann ich euch sagen es war ein wunderbares, einzigartiges Erlebnis. An das nicht nur ich bis heute immer noch sehr, sehr gerne daran zurückdenke. Auch bin ich immer noch so stolz, dass das alle Frauen so gut hingekriegt haben.

Nun werde ich im Februar 2020 wieder in den Norden reisen und so gibt es wieder Gelegenheit, dass ihr euch ebenfalls bei einer dieser Touren anschliessen könnt. Letztes Mal waren die Plätze im "nullkommanichts" weg. Darum wartet nicht zu lange mit der Entscheidung. 😉 Einige Plätze sind bereits belegt und reserviert.

In der Woche vom 1.2. bis 8.2.2020 werde ich wieder die selbe Tour wie vor einem Jahr machen.
Wir machen eine Frauen Wintertrekking Schneeschuhtour im Vindelfjällen. Bei dieser Tour sind drei Plätze belegt und einer ist reserviert. Bei Interesse werde ich euch mehr Infos zukommen lassen.

 

Lappland

... und nicht nur für Ladies

In der Woche vom 9.2. bis 15.2.2020 werden wir eine WinterAktiv Tour in einer gemischten Gruppe, also mit Frauen und Männern in finnisch Lappland machen. Diese Woche ist sehr abwechslungsreich gestaltet und trotzdem taucht ihr in die ruhige, tiefe Winterwelt des Nordens ein. Wir werden immer im gleichen, heimeligen Chalet übernachten.

Auch diese Winterwoche wird einzigartig werden. Erzählt es gerne euren Männern und allen Interessierten weiter. Da wir mit schnellen Anmeldungen arbeiten müssen, wegen Flugpreisen und Platzen im Chalet bitte ich euch ebenfalls um eine schnelle Information falls ihr Interesse habt dabei zu sein. Auch da sind die ersten Plätze bereits reserviert. 🙂
Soviel ist klar, da müsst ihr dabei sein.....

Meine Tochter Rahel wird diese Wochen leiten, sie ist seid ein paar Jahren nach Schweden ausgewandert und hat schon viel Erfahrung mit Winter in Schweden und Finnland.

Ich würde mich sehr, sehr freuen die einen oder anderen von euch da dabei zu haben.
Lasst euch dieses Abenteuer nicht entgehen....

 

Lappland Flyer
Lappland Flyer 2
Lappland Flyer 3

"Ladies Aktiv" WhatsApp GruppenChat

Seit einiger Zeit sind wir per "WhatsApp" Gruppe miteinander verbunden, um spontan eine gemeinsam etwas zu unternehmen (zB Wanderung). Wer Interesse an diesem GruppenChat hat, darf sich gerne bei Sibylle melden.