Skip to content
Mammut_Neu

Mammut

... ist Männersache 🙂

Ein Name, drei Plattformen, ein Ziel:  Männerbeziehungen- und freundschaften fördern

 

Mammut Events (donnerstags)

  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten erleben - zB Bowlen, Curling, Billiard, Darts, Go-Kart etc.

Daten:
28. Februar (Indoors Minigolf) - Mehr Infos HIER
13. Juni (Stadtführung)
24. Oktober (Bowling)

 


Mammut-Feuerabende (donnerstags)

  • Inputs
  • Männerthemen diskutieren und vertiefen
  • Ermutigung im Glaubensleben und Gebet
  • Inspirierende Gespräche am Lagerfeuer

Daten:
11. April
22. August
21. November


Mammut-Chat (jederzeit möglich)

  • Eigeninitiative ist gefragt
  • Jedermann kann gesellige und lustige Abende organisieren
  • Alle Chatteilnehmer können und dürfen ganz konkrete Einladungen im Chat offerieren (was, wann, wo, wie viele Männer dabei sein können, Aktivität - zB Jassen, Kino, Gespräche, Biken... )
  • CHAT-ANMELDUNG bei Hanspeter Schmid - 078 865 24 99

 

 

Aktuelles  Angebot

Die Leitung der Männerarbeit der Gellert Kirche in Basel wird uns am 15.11.19 um 20:00 besuchen und einen Abend mit uns gestalten. Der Abend steht unter dem Thema „Mann sein, aber richtig…“. Dabei geht es um die Thematik Sexualität, ein Thema das uns alle angeht und viele Männer stark beschäftigt. Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken und wahre Freiheit schmecken.

Der Abend ist offen für jeden Mann. Gerne dürft ihr auch eure Freunde einladen. Es soll ein richtiger Männerabend werden. Darum merkt euch den Termin schon vor und tragt ihn in eure Agenda ein.

 

 

Dein Mammut-Team freut sich auf dich!

Urs, Hanspeter, Claude, Rocco

 

 

Scroll To Top