JS Logo

Freiämter Jungschar BMW

Bremgarten Muri Wohlen

Ab Januar 2021 starten wir mit der neuen Freiämter Jungschar BMW! Stolz präsentieren wir die gemeinsame Jungschar von Bremgarten, Muri und Wohlen.
Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Leitern/innen im Alter von 14 bis 31 Jahren und machen begeistert und mit viel Leidenschaft Jungschar. Willkommen sind alle Kinder von 6 bis 14 Jahren. Jeden zweiten Samstag treffen wir uns von 14 bis 17.30 Uhr abwechselnd in Muri und Bremgarten.
Wir sind gerne im Grünen, tragen Sorge zur Umwelt, erforschen und entdecken die Natur. Gemeinsam erleben wir Abenteuer, coole Geländespiele und schliessen Freundschaften fürs Leben. Bei unseren Anlässen möchten wir den Kindern gute Vorbilder sein, Geschichten aus der Bibel mit wichtigen Werten erzählen und wir singen gerne ermutigende Lieder mit christlichem Inhalt.
Wir haben uns zusammengeschlossen, da wir uns gegenseitig gut ergänzen können. Wir sehen es als Chance, unsere unterschiedlichen Kompetenzen und Ressource zusammen zu fügen und so ein tolles Programm für Kinder anbieten zu können. Unterstützt durch unsere Gemeinden und einem tollen Leiterteam, sind wir bereit, als gemeinsame Jungschar durchzustarten.
Alle wichtigen Infos findest du auf unserem Flyer. Wir freuen uns auf dich.

JS Programm