Jungschi - Pause

Wie die meisten wohl schon wissen, hat Anja sich entschieden, die Hauptleiterfunktion nach sechs Jahren abzugeben und mit der Jungschi aufzuhören. Zwar sind noch immer gute und treue Leiter im Team dabei, aber die Nachfolge in der Hauptleitung konnte leider nicht geklärt werden. Dies führte dazu, dass wir eine Jungschi-Pause einlegen. Diese wird ab Januar 2020 starten und voraussichtlich bis im Sommer 2020 andauern. Je nachdem wie dann die Leitersituation aussieht, wird entschieden wie es weitergeht. Wir wünschen uns sehr, dass eine Nachfolge in der Hauptleitung gefunden wird und die Jungschi in der gleichen oder auch in einer neuen Form wieder starten kann.

Eine gute Nachricht gibt es aber: Wir haben trotz allem entschieden, dass es dieses Jahr wieder eine SOMMERWOCHE geben wird, die vom 6.-10. Juli 2020 in Bremgarten stattfindet. Mit einer grossen Portion Unterstützung von der Evangelischen Gemeinde Bremgarten und Wohlen wird sie organisiert und durchgeführt.

Wir danken für das Vertrauen über all die Jahre und hoffen, dass wir euch schon bald informieren können, wie es weitergeht. Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

 

Teens "TGB - Träff"

WER?
Alle Teenies ab 12 Jahren oder ab Oberstufe

WO?
Evangelische Gemeinde Bremgarten, Gartenstrasse 1, 5620 Bremgarten

WANN?
ungefähr 1x Monat, freitags von 19.00 - 21.30
Daten 2020: 24.1 / 28.2 / 27.3 / 24.4 / 15.5 / 26.6 / 14.8 / 18.9 / 16.10 / 20.11 / 11.12

WAS?
Zuerst plaudern wir bei einem Nachtessen (Teresa kocht was Feines, 
oder wir holen eine Pizza, ein Kebab, ein Burger usw…) über Erlebtes, Ideen, Wüsche, Ziele und spontanes. Danach lesen wir gemeinsam in der Bibel und vertiefen es im gemeinsamen Gespräch und Gebet.
Zum Abschluss gibt es ein Spiel! (UNO, LIGRETTO, DOG, usw…)

Jeder Abend soll ein Erlebnis werden!

Wir freuen uns auf dich!

Dein TGB Team
Urs & Teresa Bühler
(Fragen & Auskünfte 079 609 50 49)

Foto 24.09.19, 08 04 23