Aktuell im September 2019

Neue Predigtserie

1903_Flyer_Nachfolge_01
1903_Flyer_Nachfolge_02
RegioPraise 2019
RegioPraise 2019_back

Regio Praise - 8. September 2019

Am 8. September um 10:00 feiern wir im Reussbrückensaal in Bremgarten gemeinsam mit der Evangelischen Gemeinde Wohlen und der Evangelischen Freikirche Chrischona Dottikon den RegioPraise. Wir werden uns mit dem Thema «Feiern» beschäftigen.

Es wird auch ein tolles Kinderprogramm geben, in welchem die Kinder die Möglichkeit haben, mit den Pontonierbooten auf die Reuss zu gehen.

Anschliessend werden wir den Morgen mit einem Apero ausklingen lassen. Wir freuen uns, euch am RegioPraise zu sehen.

Einladungsflyer liegen auf

öpäso_Front
öpäso_back

Spezial-Gottesdienst – 15. September 2019

Ö P Ä S O

eine humorvoll-herausfordernde Reise durch die «Ups and Downs» des Jüngerseins.

Beat Müller und Peter Wild präsentieren nach den Erfolgen mit «FischAugä» nun ihr zweites Gospel-Comedy-Theater. In diesem Stück, geschrieben von Beat Müller, sind sie inhaltlich dem Neuen Testament treu geblieben. Denn wer heute Jesus nachfolgen will, stellt sich wohl dieselben Fragen wie die Jünger Mati und Tom damals: Wer ist dieser Jesus überhaupt? Kann ich ihm vertrauen? Was heisst es, sein Jünger zu sein und wieviel darf mich das kosten?

Mit «öpäso» bleiben sich die zwei Komiker auch stilistisch treu, das heisst: schlicht, humorvoll, berührend.

Einladungsflyer liegen auf – es darf kräftig Werbung gemacht werden!